Kommunisten vereinigt euch

Ich habe dieses Forum ins Leben gerufen, um den Zusammenhalt aller Sozialisten und Kommunisten Deutschlands aktiv zu fördern. Die Zersplitterung hier in Deutschland verhindert den Zusammenhalt einer starken und revolutionären Linken.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Homosexualität

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Titus



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 10.03.08

BeitragThema: Re: Homosexualität   So März 16, 2008 10:32 pm

Zitat :
Ich verrate Dir jetzt ein Geheimnis, warum die DDR unterging. Aber nicht weiter sagen, dass weiss nämlich noch keiner: Es war ihre Humorlosikgeit!

ach ja???????????????ßßß also wenn die ddr öfter gelacht hätte dann wärihr sozialfaschismus in ordnung gegwesen oder was?????????????ßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1????????????

Zitat :
Lass uns doch wenigstens ein paar Unterschiede.

der kapitalismus beginnt schon dort wo man unterschiede macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111 echte kommunisten machen keine unterschiede!Q!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mario

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Homosexualität   Di März 18, 2008 9:09 am

NeueEinheit schrieb:
nein schwule sind keine meinung weil sie nicht in der natur sind!

Homosexuelle sind für mich Kriminelle,
Alle groß und klein, sperr ich alle ein!


lol! Wusstes Du schon das auch Homosexuelle in den KZ kam?
Sie trugen den rosa Winkel.
Für mich bis Du kein deut besser als die Faschisten.
übrigens gibt es auf www.red-channel.de ein guten Beitrag über die
Neue Einheit zu diesen Thema.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jini



Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: Homosexualität   Do Apr 03, 2008 1:37 am

NeueEinheit schrieb:
nein schwule sind keine meinung weil sie nicht in der natur sind!

Homosexuelle sind für mich Kriminelle,
Alle groß und klein, sperr ich alle ein!


Traurig, einfach nur traurig!
bemitleidenswert Crying or Very sad

sorry, mal im ernst, was zum henker ist an schwulen so schlimm?
du musst weder mit nem mann schlafen oder dir schwulen pronos anscheun, eigentlich kanns dir doch egal sein wer mit wem schläft, wer wen liebt und warum !
tolleranz?
für mich wärst du ein prima nazi...
und warum hackst du speziell auf schwulen rum?
2 frauen ist geil oder was?

homosexuelle sind auch menschen genau wie du und ich mit dem einzigen unterschied das sie nun mal kein intresse am andern geschlecht haben, was ist daran so schlimm ?
gibt menschen die meiner meinung nach viel ehr weggesperrt gehören!
kinderschänder, mörder usw.
aber nein ist schon verständlich schwul sein ist was gaaaaaanz schlimmes!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Homosexualität   

Nach oben Nach unten
 
Homosexualität
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kommunisten vereinigt euch :: Kommunistische Idelogien, welchen Weg sollten wir gehen !?-
Gehe zu: