Kommunisten vereinigt euch

Ich habe dieses Forum ins Leben gerufen, um den Zusammenhalt aller Sozialisten und Kommunisten Deutschlands aktiv zu fördern. Die Zersplitterung hier in Deutschland verhindert den Zusammenhalt einer starken und revolutionären Linken.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 1,Mai was macht ihr so

Nach unten 
AutorNachricht
Tauschwert

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Ort : Köln
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: 1,Mai was macht ihr so   Fr März 14, 2008 10:06 pm

Was macht ihr am ersten mai? Die MLPD will ja in berlin demonstrieren dafür werden einige Büsse modifiziert und mit blauen MLPD Fahnen geschmückt, !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mlpd.de/
taff

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 106
Ort : Welt
Anmeldedatum : 10.03.08

BeitragThema: Re: 1,Mai was macht ihr so   Sa März 15, 2008 2:42 am

1. Mai ist Männertag. Also machen wir, was wir immer da machen. Saufen, Saufen und nochmals Saufen! (Wie schon lenin sagte)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.woschod.de/
Titus



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 10.03.08

BeitragThema: Re: 1,Mai was macht ihr so   Sa März 15, 2008 12:48 pm

echte komministen saufen nich und schon gar nicht am ersten maoi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AK47



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.03.08

BeitragThema: Re: 1,Mai was macht ihr so   Sa März 15, 2008 12:52 pm

taff schrieb:
1. Mai ist Männertag. Also machen wir, was wir immer da machen. Saufen, Saufen und nochmals Saufen! (Wie schon lenin sagte)

..


Zuletzt von AK47 am Do März 20, 2008 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Titus



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 10.03.08

BeitragThema: Re: 1,Mai was macht ihr so   Sa März 15, 2008 1:03 pm

der is nich in der mlpd!!!!!!!!!!111111 der ist aus dem stalinforum!!!!!!!!!!1111 die meinen da das man ruhig viel saufen kann und das leben "genießen" genießen ist was anderes!!!!!!!!!!!111111 nicht saufen und viel essen und plastration spielen sondern sich mit dem kommunismus beschäftigen ist genuß!!!!!!!!1111111 das andere ist föllerei!!!!!!!!!111111 also kapitalistisch!!!!!!!!11111 im kommunismus wird es keine föllererei geben und echte kommunisten sind immer bescheiden!!!!!!!!!!!!1111111 Exclamation bei mao bekam jeder einen tag eine schüssel reis das reich um satt zu werden und die leute waren viel glücklicher als heute!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peter



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: 1,Mai was macht ihr so   Sa März 15, 2008 1:33 pm

Narzißmus und Desillusioniertheit bei Vielen vorherrschend - ein gewisses Problem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tauschwert

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Ort : Köln
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: 1,Mai was macht ihr so   Sa März 15, 2008 7:56 pm

Ja die bei uns in der Partei saufen wirklich viel, bei uns also de MLPD, aber nicht nur die selbst der Jugendverband Rebell ist dabei und selbst die trinken da ne Menge, das hatte ich schon kritisiert weil ich er so einer bin der nichts trinkt, aber naja ich will ja dieses jahr nach berlin Fahren und nicht mit der Ortsgruppe was machen.

Vielleicht ist dieser Petr ja auch aus diesem Stalinwerke forum, wenn er uns als Nazis beschimpft... er hat doch auch zugegeben das er dort geschrieben hat, dann ist er auch dem Numa zum opfe rgefallen und teilt seine revisionistischien auffassungen die sich gegen uns richten!

Was sagst du dazu Peter? Stimmt das oder bist du wie wir aus der MLPD ein wahrer Kommunist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mlpd.de/
Peter



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: 1,Mai was macht ihr so   So März 16, 2008 1:08 pm

Ich bin nicht in der MLPD. Ich war mal in der DKP.
Damals bin aber "angeeckt" (Büchner). Vor allem wegen meiner Ansichten über die Philosophie.
Es gab eine Dikussion mit Steigerwald und Holz. Da hab ich die ganz schön alt aussehen lassen.
Ich wußte auf alles eine Antwort. Die haben am Anfang immer sehr lange geredet und am Ende konnten sie nur noch die Köpfe schütteln.
Auch das Publikum war auf meiner Seite. Die haben immer gelacht, wenn ich geredet habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AK47



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.03.08

BeitragThema: Re: 1,Mai was macht ihr so   So März 16, 2008 1:17 pm

Peter schrieb:
Ich bin nicht in der MLPD. Ich war mal in der DKP.
Damals bin aber "angeeckt" (Büchner). Vor allem wegen meiner Ansichten über die Philosophie.
Es gab eine Dikussion mit Steigerwald und Holz. Da hab ich die ganz schön alt aussehen lassen.
Ich wußte auf alles eine Antwort. Die haben am Anfang immer sehr lange geredet und am Ende konnten sie nur noch die Köpfe schütteln.
Auch das Publikum war auf meiner Seite. Die haben immer gelacht, wenn ich geredet habe.

-


Zuletzt von AK47 am Do März 20, 2008 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Classwar



Anzahl der Beiträge : 30
Ort : München
Anmeldedatum : 11.03.08

BeitragThema: Re: 1,Mai was macht ihr so   So März 16, 2008 5:13 pm

Mit Steigerwald zu reden ust etwa so sinnvoll wie ein Gespräch mit dem Sektenführer Engel. Wobei ich letzterem Inhaltlich sogar mehr zutraue als jedem DKPler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tauschwert

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Ort : Köln
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: 1,Mai was macht ihr so   So März 16, 2008 5:17 pm

Nein nein, bei uns in der MLPD da lachen wir auch immer wenn einer was erzählt, bei uns ist das auch so das wir alle die da reden sehr intellektigent sind und meistens nach dem wir was egsagt haben lachen wir einfach, und dann fängt wieder ein neuer Monolog an und dann lachen wir wieder, auf diese weise kommen wir zu richtig guten ergebnissen, aber dem Ak47 muss ich schon Recht geben deine Beiträge Peter sind nicht so der renner, aber dieser Holz und Schweinsteigerwald sind e nicht sooo toll ich hatte mir mal ein paa Texte von denen angeschaut und die MLPD meinte dazu das die quatsch sind.

CLasswar du hast die Richtige Einstellung find ich! Will du nicht mit uns ins Somemrcamp? Was hälst du davon? Bist du in irgendeiner Partei? Und was hälst du von Stefan Engel sonst noch so? Das er ser intellekent ist weist du ja schon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mlpd.de/
Classwar



Anzahl der Beiträge : 30
Ort : München
Anmeldedatum : 11.03.08

BeitragThema: Re: 1,Mai was macht ihr so   So März 16, 2008 5:20 pm

Ich halte mich von MLPD Veranstaltungen fern. Eure Partei ist mir zu Zeugen Jehovas ähnlich. Bin derzeit nicht parteilich Organisiert da ich feststellen musste das die DKP alles ist, nur keine marxistisch-leninistische Partei. Bin jedoch nachwievor in der SDAJ aktiv.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tauschwert

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Ort : Köln
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: 1,Mai was macht ihr so   So März 16, 2008 5:30 pm

Hey das ist gut, mein Vater sagt immer das wir von denen lernen sollen und wenn dus chons agst das wir so sind , dann kann man das doch einen Erfolg nennen.

Ich versteh jeztzt nicht wieso du nur vond er Ferne zuschauen willst, komm doich einfachmal zu uns, nach einer Weile so geht es vielen, erkennt man das wir richtig dufte typen sind und dann bleiben sie für immer in der Partei, das war schon oft,r ichtige MLPD Hasser haben einmalt teilgenommen waren mehrere Stunden mit unseren Kadern in dem Zelt der Ideologie wie wir es nennen und hatten sich dann sofort eingeschrieben ! Die Veranstalltungen sind toll wir kölnnen da auch coole Spiele spielen, oder malen doer sowas, alles mögliche, das eine mal hatten wir ein Wettbewerb "Wer malt das beste Stalinbild" Ich hab sogar gewonnen, aber ich ein bisschen betrogen weil ich dieses ganz bekannte Bild abgemalt hatte, wenn ihr wollt kann ich es mal hoch laden.

Ich geb dir den link http://rebell.info/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=72&Itemid=77 da ist alles was du brauchst! Und wenn du älter bist, so scharfe Mädchens sind auch dabei!!! ho ho ho
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mlpd.de/
Classwar



Anzahl der Beiträge : 30
Ort : München
Anmeldedatum : 11.03.08

BeitragThema: Re: 1,Mai was macht ihr so   So März 16, 2008 5:34 pm

In eurem Zelt der ideologie bekommt man dann bunte Pillen mit Willi Dickhut drauf, oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tauschwert

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Ort : Köln
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: 1,Mai was macht ihr so   So März 16, 2008 5:39 pm

Hm nein, ich weis es nicht, mein vater war damals auch ind er DKP und nachdem er dadrin war hat er gesagt das er sich immer girrt hat und nun glücklich ist bei der MLPD zu sein.das sagt doch nur das die MLPD eine extrem hohe dichte von Theorie besitzt die sehr schnell übezeugt weil sie eben wahr ist. In der Partei gibt es keine Pillen aber wir haben solche Bomboms und Lutscher in sozialistischer Verpackung, wir planen jetzt auch so einen Feiertag, Tag der Gründung der MLPD, aber der wird bestimmt nicht anerkannt werden.

Mein vater sagt immer wer wissen will wieso die MLPD so schnell die Leute überzeugt soll einfach mal rein gehen, wir beisen nicht. Von daher kommst du nun?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mlpd.de/
AK47



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.03.08

BeitragThema: Re: 1,Mai was macht ihr so   So März 16, 2008 6:28 pm

Classwar schrieb:
In eurem Zelt der ideologie bekommt man dann bunte Pillen mit Willi Dickhut drauf, oder? Very Happy

.


Zuletzt von AK47 am Do März 20, 2008 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Classwar



Anzahl der Beiträge : 30
Ort : München
Anmeldedatum : 11.03.08

BeitragThema: Re: 1,Mai was macht ihr so   So März 16, 2008 6:31 pm

Ein Zehner Papier ist mir leider nicht bekannt. Das Problem ist das in meinem Kreisverband keine Diskussion stattfindet. Die Genossen der Ostverbände sind Inhaltlich deutlich besser. Im Westen hat man ja Leute wie Leo der meiner Meinung nach eher in die PDS gehört. Die DKP hat sich aber im großen und ganzen erledigt und die wenigen jungen Leute hauen meist schnell wieder ab zu anderen Parteien/Gruppen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AK47



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.03.08

BeitragThema: Re: 1,Mai was macht ihr so   So März 16, 2008 6:45 pm

Classwar schrieb:
Ein Zehner Papier ist mir leider nicht bekannt. Das Problem ist das in meinem Kreisverband keine Diskussion stattfindet. Die Genossen der Ostverbände sind Inhaltlich deutlich besser. Im Westen hat man ja Leute wie Leo der meiner Meinung nach eher in die PDS gehört. Die DKP hat sich aber im großen und ganzen erledigt und die wenigen jungen Leute hauen meist schnell wieder ab zu anderen Parteien/Gruppen.

..


Zuletzt von AK47 am Do März 20, 2008 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Classwar



Anzahl der Beiträge : 30
Ort : München
Anmeldedatum : 11.03.08

BeitragThema: Re: 1,Mai was macht ihr so   So März 16, 2008 6:47 pm

In der DKP gibt es derzeit von Eurokommunuisten über Titoisten und 100% DDR Treuen alles. Daher verzichtet die Partei auf zu klare Inhalte damit alle zufrieden sind. Merkt man stark am aktuellen Parteiprogramm. Eine einheitliche Linie ist jedoch unerlässlich. Aber hauptsache man hat Mitglieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AK47



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.03.08

BeitragThema: Re: 1,Mai was macht ihr so   So März 16, 2008 6:55 pm

Classwar schrieb:
In der DKP gibt es derzeit von Eurokommunuisten über Titoisten und 100% DDR Treuen alles. Daher verzichtet die Partei auf zu klare Inhalte damit alle zufrieden sind. Merkt man stark am aktuellen Parteiprogramm. Eine einheitliche Linie ist jedoch unerlässlich. Aber hauptsache man hat Mitglieder.


-


Zuletzt von AK47 am Do März 20, 2008 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Classwar



Anzahl der Beiträge : 30
Ort : München
Anmeldedatum : 11.03.08

BeitragThema: Re: 1,Mai was macht ihr so   So März 16, 2008 7:01 pm

werd es mir mal besorgen. hab ja noch gute Kontakte in die DKP, auch zu kritischen Leuten dort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AK47



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.03.08

BeitragThema: Re: 1,Mai was macht ihr so   So März 16, 2008 7:04 pm

Classwar schrieb:
werd es mir mal besorgen. hab ja noch gute Kontakte in die DKP, auch zu kritischen Leuten dort.

-


Zuletzt von AK47 am Do März 20, 2008 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Titus



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 10.03.08

BeitragThema: Re: 1,Mai was macht ihr so   So März 16, 2008 7:17 pm

jedem pasieren mal tipfehler aberf die rechtschreibung ist ja auch ein muttermal der kassengesellschaft echte kommunisten wissen das sie historisch bedinge ist eskommt darauf an sie den bedürfnissen der massen anztupassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
redrebell



Anzahl der Beiträge : 2
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 18.03.08

BeitragThema: häh   Di März 18, 2008 8:01 pm

irgendwie glaub ich nicht das leute wie "Tauschwert" wirklich Mitglied der MLPD sind, ich denke hier sind ein paar leute die sich nur nen dicken machen wollen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rebellkassel.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 1,Mai was macht ihr so   

Nach oben Nach unten
 
1,Mai was macht ihr so
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DAS macht mich WÜTEND!!!
» Das Endziel ist die islamische Machtübernahme in Deutschland.
» Alex O'Loughlin & Gabriel Macht Interview
» Gruppendynamik
» Macht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kommunisten vereinigt euch :: Aktuelle politische Themen-
Gehe zu: