Kommunisten vereinigt euch

Ich habe dieses Forum ins Leben gerufen, um den Zusammenhalt aller Sozialisten und Kommunisten Deutschlands aktiv zu fördern. Die Zersplitterung hier in Deutschland verhindert den Zusammenhalt einer starken und revolutionären Linken.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alte Stasikader-Revisionisten und ihre Lakeien in der DKP!

Nach unten 
AutorNachricht
kommunist

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.03.08

BeitragThema: Alte Stasikader-Revisionisten und ihre Lakeien in der DKP!   Di März 11, 2008 7:59 pm

Sehr guter Artikel dazu auf Seite 7: http://www.kpd-online.info/content/rm_2008_01.pdf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Classwar



Anzahl der Beiträge : 30
Ort : München
Anmeldedatum : 11.03.08

BeitragThema: Re: Alte Stasikader-Revisionisten und ihre Lakeien in der DKP!   Di März 11, 2008 8:01 pm

Hab den Artikel schon gelesen und recht haben die GenossInnen vom RM.
Aber um zu Wissen das die DKP nichts taugt muss man ja nur mal die UZ und das Programm lesen.
Diese Partei ist etwa so revolutionär wie die CSU.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alte Stasikader-Revisionisten und ihre Lakeien in der DKP!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 30 Frauennamen und ihre Vorurteile
» Lieder und ihre Bedeutungen
» 150.000 Jahre alte Eisenrohre in China gefunden
» Alte Tunnel und Bunkersysteme in Deutschland
» sie werden ihre farbe wechseln wie chamäleons...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kommunisten vereinigt euch :: Aktuelle politische Themen-
Gehe zu: