Kommunisten vereinigt euch

Ich habe dieses Forum ins Leben gerufen, um den Zusammenhalt aller Sozialisten und Kommunisten Deutschlands aktiv zu fördern. Die Zersplitterung hier in Deutschland verhindert den Zusammenhalt einer starken und revolutionären Linken.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Trotzkismus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tauschwert

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Ort : Köln
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: Trotzkismus   Sa März 15, 2008 9:23 pm

Wenn du mit ins Sommercamp kommst dann verwächst du auch mit den Massen, viele die vorher auch so waren wie du und zu uns gekommen sind waren dann unserer meinung, weil wir ja auch Recht haben, dass ist doch super! Also willst du nicht auch die wahren Lehren von marx Engels Lenin Stalin Mao Dickhut und unserm Stefan erlernen?
Wir sind ja größten teils e schon der selben meinung von daher wäre es nur eien kleine Umstellung für dich,. Wenn du ihnen sagst das du bereits den Rang General besitzt wirst du auch sofort hoch gestuft, das ist kein Problem.!

Also was sagst du nun? Nutzt du die chance die Wahrheit zu erfahren oder nicht? Welche Pille wählst du? Die rote oder die Blaue Neo?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mlpd.de/
AK47



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.03.08

BeitragThema: Re: Trotzkismus   Sa März 15, 2008 9:30 pm

,


Zuletzt von AK47 am Do März 20, 2008 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tauschwert

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Ort : Köln
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: Trotzkismus   Sa März 15, 2008 9:34 pm

Meinst du also das die von der MLPD nicht immer Recht haben, und das man auch als einfacher Mensch das alles lesen soll? Ich weis ja nicht, aber bisher habe ich es immer anders herum gehört! Naja wahrscheinlich hast du Recht und man muss sich doch ernsthaft damit beschäftigen und nicht so oberflächlich wie bisher es immer von einem verlangt wurde.... Es tut mir leid.

Zählen zu den Klassikern auch Engel und Dickhut? und wie soll man die lesen, wie bisher mit Engel anfangend oder mit Marx beginnend.?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mlpd.de/
AK47



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.03.08

BeitragThema: Re: Trotzkismus   Sa März 15, 2008 9:48 pm

.


Zuletzt von AK47 am Do März 20, 2008 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tauschwert

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Ort : Köln
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: Trotzkismus   Sa März 15, 2008 10:07 pm

Ja in der MLPD hat jeder sowas wie Ränge, zb ein Rotfuchs usw.
In dem Camp treffen wir uns alle, und wir haben solche Seminare, da wird uns so einiges erzählt, so in etwa das was ich bisher her erzählt habe nur nicht ganu so durcheinander. Ich bin fast 13 wieso denn eigentlich?

Naja okay, dann lese ich ersteinmal deine Beiträge nochmal und dann das Buch was du mir gesagt hast, ich bin ja auch nur in dem Rebell weil meine Eltern es so wollen... aber da muss man halt durch,aber die Leute sind nicht schlecht nur das ich überall mit hin muss, aber immer wenn man d aist macht es einen nach einer Weile nur noch freude.

Ebend wollte ich mich ja noch mehr beschäftigen aber wenn ich so das Rotfuchslied höre, ich weis nicht es reicht doch wenn ich mich nur in der partei angaschiere und so, mehr rbauch man doch eigentlich nicht, ich weis es nicht, aber je mehr ich da immer meine Freunde höre umso mehr denk ich das.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mlpd.de/
Tauschwert

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Ort : Köln
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: Trotzkismus   Sa März 15, 2008 10:15 pm

Nein vielleicht sollte ich mich von der MLPD lösen du hast sicherlich recht !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mlpd.de/
AK47



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.03.08

BeitragThema: Re: Trotzkismus   Sa März 15, 2008 10:46 pm

Tauschwert schrieb:
Nein vielleicht sollte ich mich von der MLPD lösen du hast sicherlich recht !

.


Zuletzt von AK47 am Do März 20, 2008 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Titus



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 10.03.08

BeitragThema: Re: Trotzkismus   So März 16, 2008 12:36 pm

ich bin gern i n er mlpd nicht nur weil mieine elter das sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111 echte k0ommu nisten sind immer mit herz dabei dabei aber auch mit dem gehirn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trotzkismus   

Nach oben Nach unten
 
Trotzkismus
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kommunisten vereinigt euch :: Kommunistische Idelogien, welchen Weg sollten wir gehen !?-
Gehe zu: