Kommunisten vereinigt euch

Ich habe dieses Forum ins Leben gerufen, um den Zusammenhalt aller Sozialisten und Kommunisten Deutschlands aktiv zu fördern. Die Zersplitterung hier in Deutschland verhindert den Zusammenhalt einer starken und revolutionären Linken.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 was haltet ihr von wolf biermann

Nach unten 
AutorNachricht
Titus



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 10.03.08

BeitragThema: was haltet ihr von wolf biermann   Di März 11, 2008 3:07 pm

ich mus sagen ich finde das sehr mutig wie er sich gegen den stasiterror gewehrt hat ewr war ja immer in gefahr weil er den echten sozialismuß wollte und nicht den revisionistenbetrug!!!!!!!1111 da können doch einige andere was von lernen wie ei kommunist sich verhalten soll!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: was haltet ihr von wolf biermann   Di März 11, 2008 3:09 pm

Ja wie er im Klassenkampf umher manövrierte ist erstaunlich, auf der einen Seiten Leben und das recht preiswert und auf der anderen Geld verdienen und das sehr gut.
Nach oben Nach unten
Titus



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 10.03.08

BeitragThema: Re: was haltet ihr von wolf biermann   Di März 11, 2008 3:12 pm

das ist doch nicht gut geld zu verdienen!!!!!!!!!!!!!!!!!111111 wenn kommunisten reich sind sind sie kapitalisten!!!!!!!!!!111111 wolf biermann hat bis heute immer nur ganz wenig geld behalten, was er verdeint hat hat er gespendet!!!!!!!!!!!!1111 leider nichtg and die mlpd aber wir haben ihn mal eingeladen zu uns!!!!!!!!!1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: was haltet ihr von wolf biermann   Di März 11, 2008 3:14 pm

Biermann ist ein Gauner, ein Spinner und ein Irak Kriegs Befürworter und mit was für einer Argumentation... ha der war nie Kommunist und sein Vater wird ihn hassen.
Nach oben Nach unten
Titus



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 10.03.08

BeitragThema: Re: was haltet ihr von wolf biermann   Di März 11, 2008 3:19 pm

ja heute ist er vielleicht nicht mehr kommunist aber damals ist er kommunist!!!!!!!11 er hat doch gegen den pseudosozialismuß in der ddr gekämpft das macht ihn uzjm kommunsitenQ!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kommunist

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.03.08

BeitragThema: Re: was haltet ihr von wolf biermann   Di März 11, 2008 3:21 pm

Aber Biermann stand politisch immer in der nähe einer Fernsehkamera. Und Fersehen kucken ist Mssenlinie. Wenn Mao die Möglichkeit gehabt hätte, hätte er allen nahegelegt möglichst viele Sendungen in denen Biermann auftritt zu kucken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: was haltet ihr von wolf biermann   Di März 11, 2008 3:21 pm

was hältst du eigentlich von Stalins Klassenkampf in der UdSSR ?
Nach oben Nach unten
Titus



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 10.03.08

BeitragThema: Re: was haltet ihr von wolf biermann   Di März 11, 2008 3:32 pm

stalin hat den klassenkampf sicher erntgenommen aber er hat ihn vernachlässigt!!!!!!111n er hat übersehjen das die neue kapitalistenklasse die größte gefahr darstellt fpr den kommunismus er hat nicht kjonsequent gegen die chruschwoleute gekämpft!!!!!!!!! andern ist es ja nicht zu erklöreen das sie die macht erringen konnten - in einem echten sozialismus ist das unmöglich!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kommunist

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.03.08

BeitragThema: Re: was haltet ihr von wolf biermann   Di März 11, 2008 3:34 pm

Das stimmt, denn wer Lenin aufmerksam gelesen hat weiß, dass die Geschichte exakt definierten Gesetzen gehorcht die besagen daß der Sozialismus die dem Kapitalismus höhere und überlegene Gesellschaftsform ist. Wenn es sich also um ecten Sozialismus gehandelt hätte, dann hätte der Kapitalismus ihn nicht stürzen können!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
taff

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 106
Ort : Welt
Anmeldedatum : 10.03.08

BeitragThema: Re: was haltet ihr von wolf biermann   Di März 11, 2008 3:36 pm

titus (das original) schrieb:
wenn kommunisten reich sind sind sie kapitalisten!!!!!!!!!!111111

Reiche Kapitalisten sind dann aber gut, wenn sie Mitglied der kommunistischen Partei sind. Weil dann sind sie unter Kontrolle, auch wenn sie Milionähre sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.woschod.de/
Titus



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 10.03.08

BeitragThema: Re: was haltet ihr von wolf biermann   Di März 11, 2008 3:40 pm

genosse kommunist!!!!!!!11 in china hat man das richtig ngemacht da sind die entarteten kader konsequent kritisiert wordeN!!!!!!!! und die intelligenz ist aufs land geschickt worden!!!!!!!!!!!!!1 die müssen dran gehindert werden die massen in die irre zu leiten. das sind ganz vermessene vorhaben von denen denn die massen kann man nicht in die irre leiten!Q!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: was haltet ihr von wolf biermann   Di März 11, 2008 3:43 pm

was ich so toll an mao finde ist ja siene kultur revolutionm anders kann man das ganricht machen um den sozialismus aufzubauen, und der Große Sprung ist ja ansich kein Rückschritt gewesen auch wenn das alle behaupten, was meinst du Titus? Schließlich hat dies China unheimlich viel gebracht.
Nach oben Nach unten
Titus



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 10.03.08

BeitragThema: Re: was haltet ihr von wolf biermann   Di März 11, 2008 4:08 pm

der große sprung nach vorn ist DER wirtschaftserfolg der gesamten geschichte es gab nie weider eine erfolgreiche epoche irgendwo jemals. die behauptungen, das ein grosser rückschritt war, sind alle falsch, auch wenn sie durch zahlen belegt werden es kommt nicht auf zahlen sondern auf fakten und fakt iust: der große sprung nach vorn war der größte erfolg in der wirtschaftspoliutik der ganzen geschichte!!!!!!!!!!!!!111111 es hat auch keine hungertoten gegeben das ist alles propaganda!!!!!!!!!!!!11
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: was haltet ihr von wolf biermann   Di März 11, 2008 4:15 pm

Du scheinst ja davon richtig Ahnung zu haben, diese Maoistische Philosophie der kritik der politologen Ökonomie, also dieses Kräftegleich gewicht was mao immer beschriebt ist toll, zb das der 2.te Weltkrieg kommen musste weil der erste noch nicht vollkommen ausgeklungen war etc, das ist doch eine Weiterentwicklung der Dialektik oder? zumindets hatte das mal ein Genosse gesagt von der MLPD, vielleicht ist sie doch nicht so schlecht wie ich dachte weise, scheinen ja alles helle Köpfe zu sein bei euch.
Nach oben Nach unten
Titus



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 10.03.08

BeitragThema: Re: was haltet ihr von wolf biermann   Di März 11, 2008 4:18 pm

taff schrieb:
titus (das original) schrieb:
wenn kommunisten reich sind sind sie kapitalisten!!!!!!!!!!111111

Reiche Kapitalisten sind dann aber gut, wenn sie Mitglied der kommunistischen Partei sind. Weil dann sind sie unter Kontrolle, auch wenn sie Milionähre sind.

wie kannst du sowas sagen????????ßß reichtum ist das gegenteil von kommunismus. in der volkskommune hatte jeder nur zwei monturen tageskleidung und der rest gehörte der gemeinschaft!!!!!!!!!!!!!11 eine putzfrau hat genausoviel verdient wie ein betriebsdirektor!!!!!!!!!!!!!!111 das ist gleichheit!!!!!!!!!!!!!!!111111111111 es können nicht alle reich sein!!!!!!!11 reich darf nur die gemeinschaft sein und deswegen ist volkskommune die höchste lebensofrm des kommunistischen zusammenlebens!!!!!!!!111
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Titus



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 10.03.08

BeitragThema: Re: was haltet ihr von wolf biermann   Di März 11, 2008 4:21 pm

Titus The Next Generation schrieb:
Du scheinst ja davon richtig Ahnung zu haben, diese Maoistische Philosophie der kritik der politologen Ökonomie, also dieses Kräftegleich gewicht was mao immer beschriebt ist toll, zb das der 2.te Weltkrieg kommen musste weil der erste noch nicht vollkommen ausgeklungen war etc, das ist doch eine Weiterentwicklung der Dialektik oder? zumindets hatte das mal ein Genosse gesagt von der MLPD, vielleicht ist sie doch nicht so schlecht wie ich dachte weise, scheinen ja alles helle Köpfe zu sein bei euch.

ja mao hat die theorie des ml weiter entwoickelt als jeder ander!!!!!!!!!!!!!!!!!! ohne ihn (lehre vom widerspruch) würden wir die diealektikm nur in ihrer idealistischen hülle kennen. aber mao hat uns auchdie proletatischer denkweise gelehrt die nicuts anderes als die echte dialektik ist!!!!!1111 aber es heist nicht "maoismus" ondern maotsetungideen!!!!!!!!!!1111111
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: was haltet ihr von wolf biermann   

Nach oben Nach unten
 
was haltet ihr von wolf biermann
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kommunisten vereinigt euch :: Die Geschichte der weltweiten Arbeiterbewegungen-
Gehe zu: